© 2019 by Martin Writzmann

Über mich.

geboren 16.7.1976

Brotberuf: Lehrer

Songwriter und Sänger u.a. bei 

STONE FREE, MUMPS, DICE, VITRUV, GROD DANEBN

www.vitruv.eu

www.groddanebn.com

dazu Erfahrung als Schauspieler und Moderator

Gewinner mehrerer Wettbewerbe (u.a. Planet Festival Tour 2016,...)

 

Musik war immer mein Begleiter und sie ist es mittlerweile seit vielen Jahrzehnten. Musik zu machen ist eine Sache, sie zu leben eine andere.

Als Interpret bekannter Songs genauso wie als Songwriter konnte ich mir eine ungeheure musikalische Bandbreite aneignen, mich in den verschiedensten Stilistiken weiterentwickeln und meine Stimme perfektionieren. Ich sehe mich dabei nicht als Unterhaltungskünstler oder Alleinunterhalter, ich bin kein "Musikant", mein Anspruch war immer professionell und qualitativ zu arbeiten, das hat das Publikum, das hat der Veranstalter, das hat die Musik verdient.

Egal für welchen Rahmen, egal für welchen Anlass, sei es ein Konzert, sei es eine Hochzeit, eine Taufe, ein Firmenevent - Songs und Performance sind darauf abgestimmt.